Konfi2021 startet

Nachdem Corona den Konfirmandenjahrgang 2021 ausgebremst hatte. Geht der neue Konfikurs jetzt endlich an den Start.

Gemeinam mit der Kirchengemeinde Großgarnstadt wurde ein neues Konzept entwickelt und wird jetzt erprobt. Leider können derzeit die Gruppen aus beiden Orten noch nicht zusammen kommen. Auch die Konfirmandinnen und Konfirmanden aud der Ebersdorfer Kirchengemeinde müssen coronabedingt in zwei Gruppen unterteilt werden und sich nacheinander treffen.

Die neue Konfirmandenarbeit wird sich verstärkt digitaler Medien bedienen. Das Smartphone erhält in der Konfirmandenzeit einen größeren Stellenwert. Über die KonApp können die Konfis künftig untereinander kommunizieren und miteinander auf Konfi-Entdeckungsreise gehen.

https://youtu.be/Wz45_L9KYq4

Wir freuen uns auf Konfi2021!