Pfarrer Andreas Neeb folgt seiner Frau Ende September in den Raum München

Pfarrehepaar Andreas und Kathrin Neeb
Bildrechte Privat

Kurz aber intensiv

„Die Zeit in Ebersdorf war kurz aber intensiv“, sagt der Pfarrer über die gut viereinhalb Jahre in der Pfarrei Ebersdorf-Großgarnstadt.

Abschied mit Ansage

Dass auch sein Abschied anstand, war schon im September 2023 - mit dem Wechsel von Pfarrerin Kathrin Neeb auf die Stelle der theologischen Referentin der Landessynode – klar.

„Es hat ja nun doch ein bisschen länger gedauert als erwartet, bis sich im Raum München mit Markt Schwaben eine geeignete Stelle für mich gefunden hat“, meint Andreas Neeb.

Es bleibt Dankbarkeit

„Wir sind sehr dankbar für die gute Zeit in Ebersdorf und Großgarnstadt! – Dankbar, für die vielen bereichernden Begegnungen, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und vor allem für Gottes Geleit in diesen gut viereinhalb Jahren – und natürlich darüber hinaus!“

Herzlich,

Ihr Pfarrehepaar Neeb